Urbach

Volles Haus beim 1.Urbacher Politiktreff mit Minister Guido Wolf

Am 2.April hielt unser Minister der Justiz und für Europa auf Einladung der CDU Urbach beim sehr gut besuchten "1.Urbacher Politiktreff" ein Plädoyer für Europa und seine immense Bedeutung für Frieden, Stabilität und wirtschaftlichen Wohlstand.

Weiterlesen ...

Häffner (GRÜNE) und Paal (CDU): „Sanierung der Urbacher B 29-Bahnbrücke ist Investition in die Zukunft“

„Die Bundesstraße 29 ist das Rückgrat des Remstäler Straßenverkehrs. Ich freue mich daher sehr, dass das Land Baden-Württemberg hier investiert und die Bundesstraße mit einer weiteren Sanierung fit für die Zukunft macht“, so der Schorndorfer CDU-Landtagsabgeordnete Claus Paal.

Lesen Sie hier die komplette Pressemitteilung.

Claus Paal MdL und CDU Urbach zu Besuch bei der Schock Metallwerk GmbH

Auf Einladung von Geschäftsführer Helmut Fuchs besuchte Claus Paal MdL Mitte Januar zusammen mit dem Vorsitzenden der CDU Urbach, Detlef Holzwarth, den familiengeführten Mittelständler in Urbach.

Weiterlesen ...